Ute Latendorf - Dichterin, Schriftstellerin und Fotografin
Ute Latendorf - Dichterin, Schriftstellerin und Fotografin
(c) Ute Latendorf

Seit 1980 gelegentlich - und dann seit 2009 jedes Jahr  - habe ich Bücher und Hefte herausgegeben (siehe unter "Eigene Bücher und Hefte").

 

2021 habe ich in meiner eigenen Reihe "Zeit-Schrift zu Themen, die uns bewegen"  Heft 5 und Heft 6 mit christlichen Gedichten herausgegeben, die im ERF vorgestellt wurden:

"Gott in meinem Leben" und "Zur letzten Ruhe", 2. Auflage. 

 

Die meisten meiner Hefte und Bücher sind inzwischen vergriffen. Nur noch folgende beide Hefte aus der Reihe "Zeit-Schrift zu Themen, die uns bewegen" können bei mir unter ute.latendorf@gmx.de bestellt werden:

 

Gott in meinem Leben

Im April 2021 ist mein sechstes Heft mit meinen christlichen Glaubens-Gedichten und meinen schönen meditativen Fotos erschienen. Ein Heft für Menschen, die Fragen haben an Gott, die klagen, bitten und danken. Viele Gedichte aus diesem Heft sind vom Pfarrer Christian Hählke 2021 vertont worden und können auf meiner Website unter "Musik" im Unterordner "Christliche Glaubenslieder" gehört werden. 

Das Heft kostet 10 Euro + Versandkosten

 

Zur letzten Ruhe (2. Auflage)

Im April 2021 ist mein fünftes Heft mit meinen tröstenden Abschiedsgedichten aus mehreren Jahrzehnten und mit meinen Fotos vom Hamburger Parkfriedhof Ohlsdorf in zweiter Auflage erschienen. Ein Lesebuch für trauernde und schwer kranke Menschen, für Pastoren, Trauerredner und Bestatter. Viele Gedichte aus diesem Heft sind vom Pfarrer Christian Hählke vertont worden und können auf meiner Website unter "Musik" im Unterordner "Tröstliche Sterbelieder" gehört werden.

Das Heft kostet 8 Euro + Versandkosten.

 

Damit meine Gedichte weiterhin ihren Weg zu den Menschen finden, habe ich sie auf meine Website gebracht (unter "Meine Gedichte"). Nach der Abdruck-Erlaubnis von mir können die Gedichte - mit meinem Namen und meiner Webadresse www.utelatendorf.de  -  unentgeltlich verwendet werden.